Letzte Hinweise

Das Turnier ist voll

Das Turnier ist ausgebucht: wer jetzt in der Anmeldeliste nicht mit einem "x" in der Spalte "bez." markiert ist, wird nicht mitspielen können, es sei denn, er hat jetzt schon explizite Abmachungen mit den Organisatoren.

Dies ist notwendig, da der Schachklub Bad Homburg schöne Spielbedingungen bieten will. Wir bitten dafür um Verständnis und alle, die in diesem Jahr nicht zum Zug gekommen sind um frühzeitige Anmeldung im nächsten Jahr.



Simultan mit GM Hort

Wenige Startplätze sind dafür noch für das Simultan mit GM Hort zu haben.

Weitere Informationen



Staugefahr

Alle auswärtigen Spieler weisen wir darauf hin, dass im Rhein-Main-Gebiet häufig, im Feierabendverkehr fast immer und vor Fronleichnam sowieso eine große Staugefahr herrscht.

Bitte fahren Sie rechtzeitig los, das Turnier wird ziemlich pünktlich beginnen.



Viel Glück!

Der Schachklub Bad Homburg bedankt sich bei allen Teilnehmern für das Vertrauen und wünscht ihnen ein erfolgreiches Turnier!